Hier geht es zum Trailer

Joe, Ex-Militär und Ex-FBI, ist der Mann, den man bei Kidnapping ruft. Als er von einem verzweifelten New Yorker Senator den Auftrag erhält, seine halbwüchsige Tochter zu befreien, die in einem Bordell festgehalten wird, gerät er unerwartet in ein politisches Komplott, in dem Skrupel nicht auf der Tagesordnung stehen. Auf einem Terrain, das er nicht kennt, zwischen Gegnern, die ihm an Macht weit überlegen sind, muss Joe nun um sein Leben kämpfen. (Verleih)

Der furiose Thriller gleicht einem cineastischen Ereignis, weil sich die visuell und vor allem auch akustisch akzentuierten Kriegstraumata des Protagonisten immer wieder in die Handlung schieben. Das Doppelporträt eines innerlich zerrissenen Mannes und eines düsteren Großstadtmilieus schwankt dabei zwischen Brutalität und Zartheit. (filmdienst.de)